Tue Gutes und lass darüber reden

Viele viele engagieren sich ja durchaus für grüne Themen… insgeheim. Im stillen Kämmerlein. So in Gedanken. Man müsste ja mal…. Nur: Davon wird die Welt auch nicht besser. Gutes muss getan – und kommuniziert werden. Wenn es niemand mitbekommt, springt der Funke nicht über.

Das hat man sich nun auch bei Greenpeace gedacht und eine spannende Lösung gefunden: Da wir ja gerne bequem und ein kleinwenig faul sind, übernimmt einfach eine App für uns die Kommunikation. Uns so funktioniert es:

Auf einmal spricht uns nun also nicht mehr eine Organisation an, sondern unsere Freunde – nun ja, ganz so simpel sind wir natürlich nicht, dass wir das nicht merken würden… Aber der Ansatz ist löblich!

Nur leider gibt es die App noch nicht für Android. 😦

Advertisements

Ein Gedanke zu „Tue Gutes und lass darüber reden

  1. Pingback: quergelesen 7 | makketing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s